1
2
3
4
5
6
1
Rechnungsinformationen
Angaben, die Sie brauchen, wenn Sie uns kontaktieren.
2
Abrechnungszeitraum
Ihre Akontorechnung umfasst den Zeitraum von 3 Monaten. Wenn Ihre Jahresrechnung höher ist als 2400 Franken, werden die Kosten monatlich abgerechnet.
3
Sonstige Guthaben und Rechnungen
Setzt sich aus allfälligen Gebühren, Gutschriften oder Zinsen zusammen.
4
Akontobetrag
Der Betrag wird aufgrund Ihrer letzten Jahresrechnung berechnet.
5
Zahlungsinformationen / Einzahlungsschein
Hier finden Sie alle Angaben, die Sie für Ihre Zahlung benötigen. Wer seine Rechnung per LSV oder Debit Direct bezahlt, erhält den Einzahlungsschein nicht mehr automatisch zugestellt. Möchten Sie diesen weiterhin erhalten? Benötigen Sie ihn nicht mehr? Jetzt ändern via myEKZ.ch, ekz@kundendienst.ch oder 058 359 55 22.

Die ESR-Nummer lässt sich ganz einfach mit dem App Ihres Finanzdienstleisters auf dem Smartphone einscannen. Dadurch entfällt das Eintippen der Referenznummer im E-Banking.

Bei Gutschriften oder LSV- und Debit-Direct-Belastungen finden Sie hier weiterführende Angaben.
6
Blaue Box
Ihr myEKZ Portalzugang zu Ihren Rechnungen, Zahlungen sowie den detaillierten Angaben zu Ihrem Stromverbrauch. Noch nicht registriert? Das Login erfolgt ganz einfach mit Kunden- und Verbrauchsstellennummer oder QR-Code.

Hier finden Sie Angaben über abweichende Rechnungsempfänger oder abweichende Anlageadressen.
Rechnungsinformationen
Angaben, die Sie brauchen,
wenn Sie uns kontaktieren.
Abrechnungszeitraum
Ihre Akontorechnung umfasst
den Zeitraum von 3 Monaten.
Wenn Ihre Jahresrechnung
höher ist als 2400 Franken,
werden die Kosten monatlich
abgerechnet.
Sonstige Guthaben und Forderungen
Setzt sich aus allfälligen Ge-
bühren, Gutschriften oder Zinsen
zusammen.
Akontobetrag
Der Betrag wird aufgrund
Ihrer letzten Jahresrechnung
berechnet.
Zahlungsinformationen / Einzahlungsschein
Hier finden Sie alle Angaben, die
Sie für Ihre Zahlung benötigen.
Wer seine Rechnung per LSV
oder Debit Direct bezahlt, erhält
den Einzahlungsschein nicht
mehr automatisch zugestellt.
Möchten Sie diesen weiterhin
erhalten? Benötigen Sie ihn nicht
mehr? Jetzt ändern via
myEKZ.ch, ekz@kundendienst.ch
oder 058 359 55 22.

Die ESR-Nummer lässt sich ganz
einfach mit dem App Ihres
Finanzdienstleisters auf dem
Smartphone einscannen.
Dadurch entfällt das Eintippen
der Referenznummer im
E-Banking.

Bei Gutschriften oder LSV- und
Debit-Direct-Belastungen
finden Sie hier weiterführende
Angaben.
Blaue Box
Ihr myEKZ Portalzugang zu Ihren
Rechnungen, Zahlungen sowie
den detaillierten Angaben zu
Ihrem Stromverbrauch. Noch
nicht registriert? Das Login
erfolgt ganz einfach mit Kunden-
und Verbrauchsstellennummer
oder QR-Code.

Hier finden Sie Angaben über
abweichende Rechnungs-
empfänger oder abweichende
Anlageadressen.